Dienstag, 15. September 2015

September-Geburtstag Nr. 2

Auch der Maxi wollte verköstigt werden an seinem Kindergarten-Geburtstag. Er wünschte sich - in alter Manier - eine Robben-Torte. Und diese hat er bekommen ;-) (er hat schon lange eine Schwäche für Robben - auch damals schon - und obwohl es ein wenig abgeschwächt wurde, ist es immer noch tief in ihm verankert)


Überglücklich, durfte auch er die Torte im Kindergarten noch mit Kerzen bestücken (ich durfte nicht helfen)

6 Robben zierten seine mit Schokolade überzogene Felsenlandschaft mit einem See aus Fondant und schwarzen Fondant-Robben. Auch die Papa-Robbe durfte nicht fehlen, die sich gerade auf den Weg auf den Felsen gemacht hat (und gleich oben ist, denn die Proportionen habe ich diesmal wirklich außer Acht gelassen. 4 Robben sind nur teilweise sichtbar, weil schwimmend im See (oder Salzwasser-Pool) und eine schlafende (ja - sie soll schlafen und liegt nicht aus anderen Gründen so regungs- und anteilnahmelos dort)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen