Dienstag, 17. November 2015

Fliegt, kleine Schmetterlinge...

Vor laaaaanger Zeit (vergangenes Weihnachten) bekam meine Mum einen Wunsch erfüllt. Sie wünschte sich für die Verschönerung ihrer Wand über dem Fernseher Schmetterlinge, die fliegen.
Dafür habe ich ihr mit meinem Plotter welche gebastelt - Malvorlagen eignen sich dazu aus dem Internet recht gut. Lange Zeit sind die ausgeplotteten Flieger nicht verwendet worden, doch letztens kam ich zu meinen Eltern, und da flogen sie ;-) Die darf ich euch nicht vorenthalten.


Hinter dem Fernseher wurde noch indirektes Licht angebracht - sieht wirklich gut aus.


Da fliegen sie ;-)


Ich habe die Konturen der Schmetterlinge nachschneiden lassen. Zusätzlich habe ich noch ein Offset des gesamten Tierchens gemacht, und einen "Hintergrund" aus einer anderen Farbe gestaltet. Dadurch wirkt alles etwas plastischer. Die Mitte oder die Flügel neben dem Körper habe ich noch perforiert, damit man es aufbiegen kann. 
Aufgeklebt wurde alles mit Kaugummi-Kleber an der Wand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen