Montag, 5. Juni 2017

bling bling

Seit ich wieder arbeite, hat sich doch einiges an bling bling bei mir angesammelt. Bis dato lag alles in einer Lade im Badezimmer und war mehr unordentlich als übersichtlich beisammen. Dem wurde hiermit Abhilfe geschafft. Ohrstecker und Ringe finden darin Platz.

Letztes Jahr habe ich von meinem Chef eine Box mit Schokolade zum Geburtstag bekommen. Ich habe immer schon gewusst, dass es ein Schmuckkästchen ergeben soll, doch ich wusste noch nicht wie. Beim Surfen bin ich dann über diesen Beitrag gestoßen und ich war Feuer und Flamme, dies zu probieren. Gesagt, getan:



Es dauerte gerade mal 1 Stunde - ein Handtuch zugeschnitten, Stoff ausgesucht und zurecht geschnitten und gebügelt, Spießchen auf die richtige Länge geschnitten und schön gewickelt. 

Ist nett geworden, finde ich ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen