Freitag, 28. Juli 2017

Ein Elefant geht in den Kindergarten

Der Mini ist ja im Kindergarten der Elefant (war auch mein Zeichen im KiGa als ich noch ein kleiner Sta(m)pfer war - na? Hinweis verstanden?? :-P). Seine Lieblingstiere sind auch irgendwie seit jeher Elefanten und daher war schon lange klar, dass das das Thema dieses Jahr für den Geburtstag sein soll.

Im Kindergarten gab es dieses Jahr auch einen Elefanten mit - und zwar diesen:


Kuchen gibt es eh immer mal im KiGa - da gibt es von uns seit längerem schon immer wieder mal etwas Kreatives aus Melone und ein paar Knabbersachen ;-)

Der Geburtstag selbst wurde dieses Jahr in den Ferien im Urlaub gefeiert bei den Großeltern und dem Onkel und da gab es diesen Kuchen - für 4 Jahre einen 4-blättrigen Glücksklee:


Mit grünem Schlagobers und Heidelbeeren aus dem Garten - von den Jungs gepflückt.
Oma hat gebacken, Mama hat geschnitten und verziert und die Jungs haben sich gefreut :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen