Freitag, 1. November 2019

Halloween 2019

Wir feiern ja normalerweise kein Halloween, doch wenn wir zu einer Feier eingeladen sind, möchte man auch ein wenig mitspielen. Somit haben wir kurzerhand ein paar Kostüme gefertigt :-)

Der Mini hat sich sein Faschingskostüm von diesem Jahr genommen:


Der Midi wurde ein Gespenst. Aus einem Bettlaken mit Strumpf-Augen und einer gespenstischen Lichterkette:



der Maxi hat für einen Schulfreund ein Kostüm angefangen zu basteln (Oma und ich haben geholfen) und er hat sich das kurz ausgeborgt für einen Abend, da es noch nicht übergeben war: Kommandant Makia von Ninjago:


Dazu gab es noch einen Brownie-Kuchen von Oma - DANKE!! (ich war leider nicht mehr in der Lage etwas zu backen...) in Form eines rar besäten Blumenbeets mit vielen Würmchen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen