Dienstag, 27. Mai 2014

Hüte

Eine Freundin hat mich angesprochen, ob ich nicht für ihre Tochter (die ein wenig jünger ist als mein Zwerg) einen Hut nähen kann. Gesagt, getan ;-)

Ich habe ihr 2 Mädchen-Hüte zur Auswahl gemacht:


einmal blau mit weiß bepunktet



hinten mit Gummizug



innen ein Koeperband als Schweißfänger und zum verstecken der Nähte



tadaaaaa! - Nummer 1



Nummer 2 in Pink mit grün Kariert und Herzerl (erinnert irgendwie an ein Trachtenmuster)



- gebügelt wärs wohl noch schöner ;-)



wieder mit Gummizug hinten.



hier die beiden im Vergleich ;-)


Freut mich jetzt umso mehr, dass der doch etwas trachtig angehauchte Hut jetzt Korea 
unsicher macht ;-)  

Der blaue SUCHT noch eine Trägerin ;-P 
Bedingungen: zwischen 45 und 47cm Kopfumfang muss die Glückliche haben und mir muss bescheid gegeben werden. Dann lässt sich bestimmt eine Einigung finden. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Verwendet wurde wieder Schnabelinas Freebook
Und heute schieß ich mal zu Meitlisache - weil ich auch für Mädchen nähen kann!! JA GENAU!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen