Mittwoch, 7. Mai 2014

Schlüsselbänder

Jetzt hat auch mich das Fieber gepackt und ich musste Schlüsselbänder machen. Ich habe einen Shop gefunden - ganz auf meinen Wegen, in der Nähe des Kindergartens meiner Bübs - da musste ich ganz einfach zuschlagen. Die haben lauter Zubehör: Schnallen, Verschlüsse, Karabiner, Gurtbänder in allen nur erdenklichen Farben und Stärken. Eigentlich sind die auf Naturmaterialien spezialisiert, aber sowas führen sie eben auch.

Bei den ganzen Webband-Resten die ich mir in dem letzten Jahr so angesammelt habe (ich hab fast immer nur Reste gekauft), war das das passende Projekt dafür ;-)



Es sind noch einige mehr entstanden und mittlerweile sind keine mehr da - alle haben einen neuen Besitzer gefunden und ihn hoffentlich zu einem glücklicheren Menschen gemacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen