Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachts-Honig

Dieses Jahr gab es Honig als Mitbringsel für die Verwandtschaft als Weihnacht-Geschenk. Er ist ein Produkt eines befreundeten Pärchens, die es sich vor 2 Jahren zur Aufgabe machten, die Imkerei anzufangen. Wir haben ihn vor einiger Zeit kosten dürfen und beschlossen, dass dies genau das passende dieses Jahr sei.

Dazu wurde noch ein Weihnachts-Anhänger gestaltet (wieder mit Hilfe von meinem Freund, dem Plotter - habe ich schon erwähnt, dass das ein tolles Ding ist??? :-P). Denn Print & Cut funktioniert so toll (wenn er die Passermarken nicht verschmäht - und leider gibt es auch solche Tage).




Ich hoffe, man kann erkennen, was der Anhänger darstellen soll. Es soll der Bauch vom Weihnachtsmann mit seinem Gürtel sein. Gestaltet aus einem Dosen-Öffne-Ding und schwarzem Filz.


Die Rückseite beklebt mit den P&C-Etiketten mit Hilfe von Doppelseitigem permanent-Klebe-Roller.


Probeweise haben wir auch einen Honiglöffel dazu gegeben. Sieht doch recht nett aus als Mitbringsel.


Und der Anhänger kann seinen weg auch auf den Weihnachtsbaum finden - eine nette Aufhübschung des geschmückten Grüns.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen