Donnerstag, 18. Februar 2016

wieder mal was tolles für die Jungs

Vor langer Zeit schon habe ich mich mal mit digitalen Drucken eingedeckt. Naja - so viel ist es nicht, aber von diesen 3 Stoffen musste was mit ;-)

Gesagt getan (nach nunmehr länger als 1,5 Jahren) ;-P

Wieder der Burda Shirt Schnitt - jetzt ist der Mini auch schon in den Größen und ich kann damit alle 3 Jungs benähen ;-)

Pferdchen in 122, Bagger in 98 und Dinos in 116 - Die 3 dürfen ja auch noch ein wenig rein wachsen. Wobei nach Anprobe zu sagen ist, dass obwohl ich sie extra eine Größe größer zugeschnitten habe, sie doch gerade gut rein passen.






Und ich glaube, mit der Nähmaschine, die ich vor einiger Zeit bekommen habe (obwohl eine ganz günstige), werde ich auch noch Freund mit der Doppelnadel. Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie man ganz gerade Linien nähen kann, ohne dass man es sieht, wenn zwischendurch mal pausiert wird um das zu nähende Stück wieder zurecht zu rücken und weiter zu nähen. Aber da gehört dann wohl noch ein wenig Übung und Routine. Und die bekommt man wohl nur, wenn man regelmäßig übt (aber dazu bin ich doch an manchen Abenden einfach zu fertig vom Tag - und ich komme nur Abends dazu zu nähen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen