Freitag, 13. Mai 2016

Der Panda Traum

Mein Zwerg steht sich so auf Pandas. Wir haben zu Hause mal TaoTao geschaut und auch wenn wir die Serie weiter nicht mehr verfolgten, ist der Panda bei meinem Kleinsten so ein bisschen hängen geblieben. Er sagt immer: "du bist die Panda-Mama und ich bin der TaoTao!"

Dann habe ich schon im Winter einen Sweat gesehen, der so ganz auf ihn passte. Pandas mit Sternen auf blau. Verknallt, gekauft - einfach so - und laaaaange liegen geblieben.

Und endlich war es dann mal soweit. Ich hab eine Weste daraus gemacht nach dem Schnittmuster klein Fehmarn. Wie ich es auch schon hier und hier verwendet hatte.


Diesmal in Größe 98/104, denn bei der kleinen Raupe Nimmersatt wird es schon absehbar, wie lange es noch passt.


Und wo kommt die Weste besser zur Geltung als mit dem Original schlechthin ;-)
Beim Besuch im Wiener Zoo hat der Panda ganz lieb mit dem Mini gepost.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen