Mittwoch, 26. Oktober 2016

Neues für Drunter

Wie die Zeit vergeht und die Jungs so wachsen. Ich bin drauf gekommen, dass die letzte Größe an Unterhosen für meinen Maxi in 110 genäht sind - jetzt hat er schon 122/128. Gut nur, dass er so schmächtig ist (er trägt teilweise noch kurze Hosen in 104 - einfach weil sie passen).

Doch das mit den Unterhosen wurde schon eng, somit war es Zeit für neue.

Und das ist daraus geworden: wieder aus der Ottobre (wie hier und hier) und diesmal in 122.



Bis jetzt hat es immer noch gereicht, Reste von Stoffen zu verwenden - doch schön langsam kommt eine Größe für den Jungen, zu der man schon mit Bedacht aussuchen darf, denn Reste allein reichen da nicht mehr aus.

Tieger, Feuerwehr, Indianer, Fußball.... der Geschmack des Maxi wurde voll getroffen und er ist happy über den Neuzuwachs in seinem Kleiderschrank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen