Dienstag, 4. Dezember 2012

jetzt wirds mal Zeit.... - Girlie-Tasche


..... Zeit etwas davon zu posten, was in den vergangenen Wochen alles so entstanden ist. Den Anfang macht eine kleine Tasche (und schon ist das erste Stückchen Stoff unseres Großeinkaufs verarbeitet), die ich für eine Freundin aus Tirol gemacht habe - sie waren auf Kurzbesuch in Wien und haben meinen Jungs Gewand mitgebracht *bigthanx* - dafür ein kleines Dankeschön an ihr Mädi.

Sie ist nach dieser super einfachen Anleitung entstanden, die ich nach langem Suchen im WWW gefunden habe. Ich habe eine Girlie-Tasche gesucht und wirklich lange nicht das richtige entdeckt. Als ich dann bei meinem Großen im Zimmer gesessen bin um ihn beim einschlafen zu begleiten und dort der Computer keine W-lan Verbindung mehr fand, hab ich auf der geöffneten Google Seite (ich konnte eh nichts neues mehr öffnen und hatte Zeit über den offenen Suchergebnissen zu grübeln) diesen Beitrag entdeckt und war hin und weg.
Nach ein paar Stunden "Nacht-Nähen" gleich darauf (tagsüber lassen mir meine Jungs ja keine Zeit dazu) ist dann dieses kleine Meisterwerk entstanden. 



Ich bin voll stolz darauf - die erste richtige Tasche, und das auch noch in Mädchen-Format und auch die kleine Prinzessin hat sich riesig darüber gefreut.
Und dafür, dass ich noch Näh-Anfänger bin und meine Nähmaschine noch nicht immer "lesen" und optimalst einstellen kann, ist sie doch recht nett geworden ;-)





by 'ena'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen