Donnerstag, 25. September 2014

immer mehr Babies kommen

... und sie dürfen beschenkt werden ;-)

Hier seht ihr eine Kombi in 62 für meine BFF (wer hat den Begriff eigentlich erfunden??). Sie hat vor kurzem ihr 2. Kind bekommen. Für eine - bis jetzt - Bubenmama etwas nicht allzu rosa-shishi-mäßiges für ihre erste Tochter. Ich hoffe sie kann es ihr noch anziehen - es ist die Frida von "das Milchmonster" mit einem Regenbogenbody von Schnabelina - beides in 62 und for free.





Leider sieht man es nicht so gut - das blau ist petrol. Diese Farbe ist momentan eine meiner liebsten zum kombinieren, seit diesem Stück für meinen Mini. Und unisex ist sie auch. Mit orangenen Bündchen aus Uni-Jersey. In echt flasht die Kombination nicht so sehr wie auf den Fotos ;-/

EDIT:
Hier noch die glückliche Trägerin (auf meinem Schoß ;-)) - ich hoffe es passt noch ein wenig - die Hose hätte ruhig länger sein können ;-) (aber ich hatte auch das "alte" Freebook - achtet beim Download darauf, dass es Frida 2.0 ist - da sind die Größen angeblich angepasster und nicht mehr so mini-klein).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen