Montag, 6. April 2015

Ostern im Glas

Dieses Jahr hatte ich nicht so viel Zeit um Vorbereitungen für Ostern zu treffen (auch, wenn ich mir das sooo fest vorgenommen hatte, doch Ostern kommt immer sooo schnell...) Also habe ich eine Idee aufgegriffen, die ich auf Pinterest gefunden habe und sie etwas verfeinert.

Herausgekommen sind kleine Oster-Gläschen für die gesamte Familie - für die Kinder kleinere und für die Pärchen große, doppelt gefüllte ;-)







Die Gläser sind von Marmeladen, Gurkerln und Pizzasoßen übrig geblieben - normalerweise kommen diese Gläser zu meiner Schwiegermutter - sie verwendet sie für Marmeladen, Kompotte und dergleichen. Diesmal sind sie auf Umwege zu ihr zurück gekommen ;-)

Ich hoffe, es hat für alle gepasst - der Mini hat sich jedenfalls über seinen Fund am sonnigen Ostersonntag gefreut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen