Mittwoch, 25. Dezember 2019

ein neuer Erdenbürger

Ein Kollege von mir bekam kürzlich einen Sohn (Nr. 2) und nachdem er damals schon eine Windel-Tasche für eine Kollegin beäugt hatte (damals war sein erster Sohn aber schon älter), machte ich der Familie eine Windel-to-go-Tasche im passenden Jungs-Stil. Mit Wickelunterlage und Fach für die Feuchttücher - wie immer :-)

Ich hoffe, sie können sie verwenden und haben Freude daran :-)

Zudem hat er noch ein Baby-Set (Hose Luisa und Regenbogenbody von Schnabelina) erhalten. Wie froh bin ich, dass ein paar Babies nachkommen, ich habe noch so viele Baby- und Kinderstoffe, die für meine Jungs mittlerweile nicht mehr passen (Anm.: leider viel zu wenige Mädchen Stoffe - woran das wohl liegt....:-P).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen