Freitag, 20. Dezember 2019

Wilkommens-Geschenke

diesen Sommer/Herbst gab es auf einmal eine Flut an Neuankömmlingen in meinem Verwandtschafts- und Bekanntschafts-Kreis. somit wollte ich wieder mal Bodies nähen. Ich muss gestehen, wenn man länger nicht näht, kommt man schon außer Übung. Nicht, dass man vergisst, wie es funktioniert, doch die Fingerfertigkeit und Geschwindigkeit ist einfach nicht mehr so gegeben.

hier die entstandenen Werke:


Schnittmuster wie immer Regenbogenbody und Hose Luisa (die im Body-Kleidchen-Schnitt enthalten ist) von Schnabelina.





Für die Größenübersicht habe ich noch die Größen geplättet und hinein gepresst. Obwohl der Body wirklich auch Größen überspringen kann, da er wirklich lange passt, haben die Mamas somit einen Anhaltspunkt. Aber wie bei jedem Kleidungsstück gilt, man probiert am Besten aus :-)




















Ein weiters Set, das seinen Besitzer schon gefunden hat seht ihr hier.

Das letzte Set bleibt ausständig, bis es sein Ziel erreich hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen