Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year - Glücksklee-Give-Aways

Zu Neujahr gabs ein kleines Mitbringsel für die Verwandtschaft, die wir über Neujahr heimsuchten. Diesmal habe ich mich wieder vom Internet inspirieren lassen und ein kleines Video-Tutorial gefunden, das (unter anderem auch) ein "süßes" Kleeblatt beschreibt. Eigentlich ist es für Papier-Bastler gemacht, aber ich habe mir gedacht, ich könnte doch eine Vorlage für den Plotter erstellen und erspare mir dadurch das Geschnipsel und kann gleich viele auf einmal machen.
Das ging auch gar nicht mal so schwer, da es sich ja "nur" um Vierecke handelt - alles passt auf eine A4-Seite, also gerade das richtige für meinen Portrait von Silhouette. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich dieses Gerät echt genial finde? JA - das tue ich in der Tat!!

Entstanden sind diese kleinen Neujahrsboten:


In kürzester Zeit sind 10 Stück entstanden (gerade soviel, wie aus 2 Packungen Ferrero Küsschen raus geht ;-)

Und weil mein Mini nicht leer ausgehen soll, aber Schoki nicht gerade das Beste für ihn ist, hat er einfach ein leeres bekommen - das 11.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen