Donnerstag, 9. April 2015

Wasser-Worte

Vor einiger Zeit hörte ich einmal von dem positiven Einfluss, den man auf Wasser haben kann. Es gibt alle möglichen Experimente dazu in denen man mit negativen und positiven Worten geforscht hat und das "negative" Wasser wurde schlecht, das "positive" Wasser blieb gut. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass man das Wasser, das man trinkt auch mit positiven Worten bestärken könnte. So habe ich für meine Schwiegereltern etwas geplottet. Ich habe mir mit verschiedenen Schriften positive Worte aus Vinyl-Folie ausgeschnitten und sie mit Hilfe von Kreppband einzeln auf den Wasserkrug transferiert. Das Ganze war schon ein Weihnachtsgeschenk, doch irgendwie kam ich nie dazu, ein Foto davon zu machen - und wenn es nicht funktionieren sollte, sieht der Krug einfach cool aus dadurch ;-)




Ich habe Worte wie Familie, Gesundheit, Kraft, Stärke und dergleichen gewählt - Eigenschaften, die stärken können und wenn man sie liest, wird man vielleicht bewusst oder unbewusst daran erinnert und verbreitet auch positive Energie - davon gibt es ja bekanntlich nie genug ;-)

Der Krug ist vom Möbelschweden und aus Kunststoff. Ich habe Gleiches auch mit Glaskrügen gemacht (leider kein Foto davon...), doch bei denen geht die Folie ein wenig ab bei der Maschinenwäsche. Kunststoff dürfte da wohl die bessere Oberfläche haben.

Ich stelle die Datei hier zur Verfügung - es ist eine Silhouette Studio 1 Datei (ja - ich habe das upgrade noch nicht gemacht *schäm*), doch das dürfte für alle Folgeversionen wohl nicht das Problem sein.



Und weil es anscheinend für alle Themen eine Linkparty gibt, kommt dieses gute Stück mal zu plotterliebe ;-) wo es noch viele andere Plotter-verrückte gibt. Und klar kommt es wieder mal (seit längerem) zu Createinaustria




1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, das mit den Wasser - inspirierenden - Worten... danke für den tollen Beitrag für unser IdeenReich :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen