Mittwoch, 26. Juni 2013

Mittagsschlaf nutzen

Den heutigen Mittagsschlaf meines (noch) Minis habe ich dafür genutzt ein wenig kreativ zu sein. Oft verbringe ich diese Zeit damit zu kochen oder zu essen, oder einfach nur vor dem Fernseher zu sitzen und mich berieseln zu lassen..... wie gesagt, ich bin oft mal müde oder einfach nur geschlaucht jetzt im Endspurt der Schwangerschaft. Aber heute hatte ich so ein schlechtes Gewissen. Nachdem ich gestern ja die Schnitte erstellt hatte und nicht weiter gearbeitet habe, musste ich heute kreativ werden. Ich habe 4 Bodies zugeschnitten. 2x in Größe 56 kurzärmelig, 2x in Größe 62 - davon 1 kurz, 1 lang. Man kann gar nicht sagen, wie viel der Zeit alleine für Vorbereitungen fürs nähen drauf geht. Wirklich ein Wahnsinn. Und dabei habe ich die Streifen für die Bündchen noch gar nicht zugeschnitten (was wieder ein nervenaufreibendes Unterfangen werden wird, nachdem sie gerade werden sollen und sich der Jersey-Stoff immer einkräuselt....).

Jedenfalls hat die Zeit von 2,5h Schläfchen dazu gereicht, noch eine Geschenkebox für eine Freundin zu gestalten (....mehr dazu aber wenn ich mit allem fertig bin und sie ihre Sachen erhalten hat - es soll ja eine Überraschung bleiben).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen