Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eine Gastbloggerin stellt sich vor ;-)

Tja, jetzt sitzt ich vor meinen Laptop und überlege wie ich wohl am Besten beginne...... Verena meinte das ginge von ganz alleine ;-)

Also für die mich nicht kennen ich bin eine Cousine von Verena und hatte mich vor einiger Zeit über das Nähen unterhalten. Ich meinte Sie habe mich mit dem "Näh-Virus" angesteckt. Ich lernte es zwei Jahre sehr intensiv in der Schule und danach ging die Freude daran irgendwie verloren.

Doch das änderte sich nachdem ich mehrere Beiträge von meiner lieben Cousine entdeckte.....

Ich steh allerdings noch am Anfang meiner Karriere. 

Als erstes machte ich einen Kuschelpolster für meinen Freund. Leider habe ich dazu kein Foto.

Danach kam mein aller erster Patchwork-Polster mit Hindernissen. Ich bin eine Katzenmutter und meine kleine Chevy (1 Jahr) wollte mich ständig davon abhalten :-)
Das ist die kleine Lästwanze 
Patchwork oder auch Quilten genannt gefällt mir schon immer und ich wollte es einfach mal selbst probieren :-)

Mal schauen ob ich nochmal was posten werde und was noch alles folgen wird.

Ich bedanke mich bei Verena dass sie mir diese Möglichkeit gab. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen