Montag, 20. Oktober 2014

Straps

Ich hab schon seit Ewigkeiten Klettbänder (ursprünglich für Radfahrer zum Hosenbeine an das Bein zu binden, damit sie nicht in die Kette kommen können, oder als Halsbänder mit Reflektorstreifen für Hunde gedacht) dazu verwendet, die Laufräder und alle möglichen anderen Dinge an den Kinderwagen zu kletten. Das funktioniert seit Beginn richtig gut, hält bombig und ist echt vielseitig einsetzbar.

Nach dem Vorbild der damals um 1 Euro gekauften Bändern hab ich jetzt für eine Freundin welche gebastelt, die etwas dekorativer aussehen als die Neongelben mit Reflektorstreifen.

Einmal in breit, einmal in schmal. War mein erster Versuch, vielleicht werden für zukünftige Bänder noch keine Änderungen vorgenommen werden - weiß aber noch nicht genau - die Erfahrung wird es zeigen.



Und so funktioniert es - einfach das anzukettende Gut festkletten - meistens hab ichs am Kinderwagen so ist es immer dabei - und ab und an wird es auch für was anderes verwendet (zum Beispiel hab ich meinen Mini mal beim Rikscha-fahren im Prater gesichert, damit er mir nicht hin und her rutscht - aber es gibt unzählige Einsatzmöglichkeiten).



Diesmal schick ichs dahin:
SelbermacherFreitag (früherer LadyDIY)
CIA

1 Kommentar: