Samstag, 16. Mai 2015

MasterMadeMasterpiece - mein Mann und mein Spielzeug

Da fragt mich mein Mann wirklich, ob ich ihm was machen kann für seinen Laptop - einen Sticker, geschnitten mit meinem Maschinchen, meinem Spielzeug, das mir schon so viel Freude bereitet hat - meinem Silhouette Portrait Cutter - umgangssprachlich auch Plotter genannt.
;-) Natürlich - auf so eine Herausforderung warte ich nur!!! DOCH: Irgendwie wurde es dann doch mehr sein Projekt - mit meiner Unterstützung :-) - daher findet sich dieser Beitrag auch in der Rubrik MasterMade wieder.

Er arbeitet in der LKW-Branche - und zwar konstruiert er LKW's. Er wollte sein letztes "Baby" ausgeschnitten haben, was eine riesen Herausforderung war. Er hat alles total vereinfacht und dem Programm angepasst, denn kleinste Details kann "mein Baby" auf der Größe nicht so gut schneiden.

Als es dann geschnipselt war, hat er sich auch noch selbst hingesetzt und alles entgittert - er hat ja doch noch einige Details behalten wollen und er saß doch ein Weilchen dran. Aber was Spaß macht, kennt bekanntlich keine Zeit ;-)

Die Folie hab ich vor einiger Zeit bei unserem hiesigen Copyshop bekommen - um Reste gefragt und bekam so einiges. Über diese matte schwarze Folie bin ich soooo froh - sie ist echt schön und schon vielfach zum Einsatz gekommen.

Hier das Ergebnis


Und als kleines Highlight trägt er auf einer eigens erstellten Vorrichtung den "riiiiesen" Apfel des Herstellers ;-)




Und ab damit zu Plotterliebe und zu CIA









Kommentare:

  1. wah!! da hat er ja etwas zu tun gehabt beim Entgittern ;)

    aber es hat sich gelohnt!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen