Donnerstag, 18. Dezember 2014

Herbst-Hauben

Diesen Herbst sind wieder Hauben entstanden - ich mag sie ja recht gerne mit Schirm. Auch mein Maxi ist recht lichtempfindlich und immer mal dankbar, wenn ihm die Sonne nicht gerade ins Aug leuchtet.

Sie sind nach diesem Free-Schnittmuster entstanden . Aber grundsätzlich mag ich Hauben nicht in Beanie-Form - also, dass sie nicht oben am Kopf anliegen - da werden die Kids narrisch, denn es rutscht meistens ins Gesicht. Entweder hab ich die Anleitung nicht richtig gelesen, oder der Schnitt ist so - ich kanns nicht ganz entziffern. Nach der Abbildung am SM hat es nicht so beanig ausgesehen wie es dann letztendlich geworden ist.

Jeder meiner Jungs hat eine bekommen:



Maxi außen Kräne, innen gelb:


Mini außen Füchse und Eulen, innen hellgrün:


Midi Raketen und Planeten außen und innen dunkelorange:






wieder ab damit nach hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen