Samstag, 20. Dezember 2014

Kid's Activities - Äste

An kalten Wintertagen bleibt man auch gern mal daheim und wir hatten von unserer Bastelei (pst - ist non eine Überraschung) noch einige Stecken daheim herumliegen (waren teilweise zu dick und teilweise einfach noch nicht verarbeitet).
Was liegt da näher, als sie für eine Kid's Activity zu verwenden ;-)


Wir haben uns die Steckerl genommen und Wege gelegt - dazu kann man ganz unterschiedliche Formen machen und das Ganze bestimmt noch ausbauen. Ball durchrollen lassen, etwas auf die andere Seite transportieren, auf den Stecken gehen, zwischen den Stecken gehen, auf 1 Bein hüpfen, immer den Boden berühren, .....

Wir haben uns für den Anfang dazu entschieden, sie in einem Weg aufzulegen und durch zu gehen - eh schwierig genug für einen einjährigen.

Der Midi hat es ganz gut gemacht und konnte den Weg durchqueren, ohne ein Stecker zu verschieben.


Der Mini wackelte mehr oder weniger über alles drüber ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen