Sonntag, 21. Dezember 2014

Umfunktionierter Loop

Im Sommer habe ich als Gastgeschenke für die Verwandtschaft Loops genäht. Ich dachte eigentlich ich hätte einen Post dazu gestaltet, aber ich kann es gerade nicht finden....

Jedenfalls gab es verschiedene Stoffe die ich kombiniert hatte. Unter anderem auch Jersey und Cord. Für den Herbst eignet sich das ja auch besonders, denn es ist wärmender als doppelt Jersey.

Als ich jetzt im Herbst meine Tante besuchen war, hat sich herausgestellt, dass sie ihn zweck-umfunktioniert hat. Zweckentfremdet kann ich nicht sagen, denn er ist immer noch wärmend und um den Körper gewickelt.

Sie hat ihn zum Hüftschmeichler für kühle Herbsttage gemacht - mit einer Klammer einfach festgemacht kann sie ihn auch nicht verlieren - eine recht kreative Idee ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen